Bleichenbrücke Hamburg von ANNO 1960 .. khahh14 .. KurtsReime ..

Links Kaufmanns Haus, rechts Bleichenbrücke 6,
das Gründerhaus,
 'mein Palast, meine Burg' 
meinte ich
 in meinen jugendlichen Vorstellungen.
ANNO 1960 ca. 


Die herrliche Kaufmanns-Haus-Fassade ANNO 1961/62


Mein Fester zum Fleet: BLEICHBRÜCKE 6
Wunderschöne Zeit. ANNO 1960 ca.
Oben Möwen und unten, hin und wieder,
 Schwäne oder Enten und wenn's hoch kam,
kleine Boote und Schuten mit Ewerführer !
Traumschön.


Die Bleichenbrücke ANNO 1961

i
'Meine' Bleichenbrücke ANNO 1961


Jahrzehnte später, Bleichenfleet.Seufs


 Wieder später, Bleichenbrücke 6


Noch später, Bleichebrücke 6....ca.  ANNO 2018,
sehr,sehr modern, aber leider gar nichts für mich;
kalt und unpersöhnlich und unromantisch.
==:::==
Tschüs, Kuddelahh-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: ©: khahh14
Hauptblog
==::::==